Nächste Yogastunde

Montag, 03.10. 

10:00 Uhr - 11:15 Uhr
Wake-Up Yoga (online)

Yogakurse im Herbst 

Vinyasa Yoga / Yoga der Achtsamkeit
20. September. - 25. Oktober 2022
dienstags 17:30 Uhr - 18:45 Uhr
(ausgebucht)

Traumasensibles Yoga
23.September - 29. Oktober 2022
freitags 18:00 Uhr - 19:15 Uhr

Beide Kurse finden im Raum für Yogahelden
Karlsbaderstr. 1a, in Bayreuth statt. 

Kurspreis: 85,-€

Anmeldung

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Voraussetzungen

Die Yogastunden sind so konzipiert, dass sowohl Anfänger als auch geübte Yogi:ni:s daran teilnehmen können. Für Online und Outdoor-Yogastunden benötigst du eine Yogamatte, ein bis zwei Yogablöcke, eine Decke und ein Kissen. Für die Yogakurse vor Ort brauchst du nichts mitzubringen.
 
Wenn du neu bei mir bist, würde ich gerne ein kurzes Vorgespräch mit dir führen, in dem du mich über etwaige körperlichen Einschränkungen oder Krankheiten informieren kannst.

Informationen und Anmeldung

ONLINE-STUNDEN
Du bekommst ca. 10 Minuten vor Beginn der Yogastunde den Link zur Teilnahme per E-Mail zugesandt. Du benötigst dafür keinen Account bei Jitsi. Es genügt, wenn du den Link in deinem Browser öffnest. Wähle am besten ein Endgerät mit einem größeren Bildschirm, das kann den Eindruck des gemeinsamen Übens in einem Raum verstärken und gibt dir die Möglichkeit, dich gut zu fokussieren. Falls Dein Standard-Browser Safari (Apple) ist, empfehle ich dir, einen anderen Browser zu nutzen.
Bitte melde dich spätestens 3 Stunden vor Beginn der Stunde dafür an.

Yoga im Freien
und Online Yoga sind offene Yogastunden, die nach dem Drop-in-Prinzip funktionieren.


PRÄSENZSTUNDEN
finden im Raum für Yogahelden in der Karlsbaderstr.1a (Bayreuth) statt. Es handelt sich hierbei um geschlossene Kurse zu je max. 6 Teilnehmern. Melde dich am besten frühzeitig an. (Einmalige Anmeldung für den gesamten Kurs.)
 
Anmeldeoptionen: oben stehendes Formular, per E-Mail oder telefonisch 


YOGA IM FREIEN
Die Yogastunden im Freien finden an unterschiedlichen Orten in Bayreuth statt. Den aktuellen Ort sowie eine Wegbeschreibung findest du, indem du auf die Yogastunde oben klickst. Bitte bringe eine eigene Yogamatte, eine Decke und ggf. ein (altes) Handtuch zum Unterlegen unter die Yogamatte mit. Bitte melde dich spätestens 3 Stunden vor Beginn der Stunde dafür an.

Dein Beitrag

Den Kurspreis für Präsenzstunden findest du in der Ausschreibung. Solltest du einmal verhindert oder krank sein, kannst du deine Teilnahme innerhalb von 4 Wochen nachholen.

Für die Teilnahme am Online-Yoga sowie am Yoga im Freien darfst du gerne einen beliebigen Betrag als Energieausgleich per "PayPal Freunde" an daniejahreiss@icloud.com senden.